Rückblick auf das Fussball-Plauschturnier mit den Gönnerteams FC Emmenbrücke, SC Emmen, Musikgesellschaft Emmen und HCE-Connection im Stadion Gersag, Organisation FC Emmenbrücke

Das HCE-Connection Team:

Torhüter: Ineichen Daniel, Richli AG

Feldspieler:

Bieri Sandro, Kandidat für HCE-Connection!

Bühler Thomas

Eschmann Fabian

Ettlin Sigi, Opes AG

Glanzmann René

Steiner Yves, 3rd Level AG

Jans Christof

Jans Florian, Sohn von Christof

Einmal mehr sorgten die Gönner des SC Emmen für klare Verhältnisse – kein Kraut war ihnen gewachsen! Als verdiente Sieger durften sie erneut den Wanderpokal entgegennehmen. FC Emmenbrücke, HCE-Connection und Musikgesellschaft Emmen, in dieser Reihenfolge hatten die Gegner das Nachsehen. 

Dafür waren anschliessend die Organisatoren des FC Emmenbrücke die moralischen Sieger.

Sowohl für das Gastrecht wie auch für die mundende Verpflegung sei ihnen an dieser Stelle der beste Dank auf sicher! Spät abends hörte "man" munkeln, bei gewissen Gönnerteams sei für 2017 ein Trainingslager das Thema…

Text: Fredy Erzinger