HCE-Connection goes to Mobile

Am Mittwoch, 29. Juni 2016 traf sich die HCE-Connection zum Mittagslunch bei Heiri Michel im Restaurant Rosstall in Emmen, welcher zur Sinnvoll Gastro GmbH gehört.

Grosses Thema war unser neues HCEC-App. Alle Mitglieder sollen nebst unserem altbewährten, gedruckten Mitgliederverzeichnis auch von unterwegs übers Smartphone Zugriff auf die Daten der HCEC-KollegInnen haben.

Nach dem feinen Apéro auf der Terrasse dislozierten wir ins schmucke Restaurant. Heiri Michel stellte seinen Betrieb vor und konnte das eine oder andere über einen geschichtsträchtigen Emmer Ortsteil erzählen.

Nach dem Salat war die HCEC-App an der Reihe. René Glanzmann erklärte anhand einem auf die Leinwand projezierten Handybild die Funktionalität des App.

Zum Hauptgang genossen wir ein reich garniertes Risotto und zum Dessert Erdbeeren mit Rahm und Kaffee.

Nebst dem sehr feinen Mittagessen aus der Rosstall'schen Küche hat die HCEC bewiesen, dass sie mit dem HCEC-App voll im Trend liegt.

Text: Adi Erzinger