Donatoren-Fussballturnier auf der Feldbreite vom 14. Juni 2017


Auch dieses Jahr fand bei optimalsten Bedingungen das Fussballturnier mit den vier Gönnervereinigungen auf der Feldbreite statt. Wir immer perfekt organisiert vom SC Emmen gab es einige Fussballleckerbissen zu bestaunen.

 

Die Kirche steht weiterhin im Dorf – das heisst, keine Überraschungen: Gewonnen wurde das Turnier von den Gönnern des FC Emmenbrücke, welche die Supporter des SC Emmen im Final bezwangen. Das Spiel um den 3./4.-Platz konnte die HCE-Connection gegen die Musikgesellschaft Emmen für sich entscheiden. Wiederum hatten wir faire und vor allem verletzungsfreie Fussballspiele.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren des SC Emmen. Die vielen Zuschauer konnten bei schönstem Wetter den Apéro am Spielfeldrand  und das anschliessende Nachtessen im Clubhaus geniessen.

 

Zum Abschluss will noch gesagt werden: Nächstes Jahr, nächstes Jahr, da wollen wir wieder den Pokal…


Text: Adi Erzinger