Herzlich willkommen in der HCE-Connection


Erwin Lötscher, zu TVE/HCE-Zeiten genannt «Bindli», hat «huere» schnell entschieden, der HCE-Connection beizutreten! Auf dem Coiffeurstuhl nebeneinander sitzend, liess er sich über die Nachwuchsarbeit bei Handball Emmen faszinieren und meinte dabei, jetzt könne er (endlich) dem Club etwas zurückgeben!

In der 5. Klasse folgte der Entscheid für den Handballsport und den TVE. Über 20 Jahre blieb er dem Verein treu, spielte in allen Juniorenkategorien, in der 4. Liga und zum Schluss bei den Senioren. Trotz Handball investierte «Bindli» in den Arbeitsalltag und in die Weiterbildung. Heute führt er ein eigenes Unternehmen und unterstützt dabei andere Firmen in den Bereichen Organisationsberatung, Projektmanagement, Wissensvermittlung und Administration. Zu seinen Kunden zählen vor allem Schweizer KMU’s, aber auch ausländische Unternehmen. Das absolute Highlight erreichte er mit seiner Firma 2015, als die ProPunkt AG offizieller Berater der Firma AUDI AG wurde und heute über eine eigene Lieferantennummer verfügt!

Erwin Lötscher

3. Mai 1964