Herzlich willkommen in der HCE-Connection


Judith Suppiger – seit dem 1. September 2017 oberste Emmerin – Präsidentin des Einwohnerrates!

Dank Kolleginnen wurde Judith mit 16 Jahren mit dem Handballvirus infiziert!

Zuerst Juniorin, danach 2. Damenmannschaft und zum Schluss der Handballkarriere im Frauen 1-Team in der 1. Liga!

Als Protokollführerin einige Jahre im HCE-Vorstand tätig und während dieser Zeit auch noch Minihandballtrainerin.

Dass Judith mit Herz beim Handballsport dabei war, hat sich wohl auch auf ihre Kinder übertragen. Sowohl Elia, Gemma wie auch Paula, alle 3 spielen heute bei Handball Emmen!

Beruflich ist Judith Suppiger seit 1995 als Primarlehrerin in der Gemeinde Emmen tätig. Im September 2013 hat sie auf dem Einwohnerratssitz Platz genommen. Seit diesem Jahr ist sie im Vorstand des Mieterverbandes tätig.

André Portmann

24. Januar 1977