Herzlich willkommen in der HCE-Connection


Beat, gäll, einen Fasnachtsabend zusammen mit den eigenen «Jungs» verbringen, das kann schon noch etwas bewegen – und wenn es nur darum geht, eine Mitgliedschaft in der HCE-Connection zu besiegeln!! So geschehen am «Rüüdige Samschtig» in der Altstadt zu Luzern.

Beat Graber, handballabstinent seit über 30 Jahren, «riecht» förmlich den Handballsport im Raum Emmenbrücke! Als ehemaliger, langjähriger Handballer vom TV Willisau kennt er die Zeiten der Derby‘s mit TVE und ATV genaustens. Der 2-fache, immer noch zufriedene, Familienvater arbeitet seit über 40 Jahren bei der Roche Diagnostics International AG, Rotkreuz, als strategischer Einkäufer. Seine Freizeit ist heute ausgefüllt mit Tennis beim TC Listrig, mit biken, wandern, jassen und neuerdings, zusammen mit seiner Frau Doris, golfen.

Beat Graber

26. Oktober 1955