Herzlich willkommen in der HCE-Connection


Seit über 30 Jahren arbeitet Ariane aus Berufung und Überzeugung mit viel Herzblut als Coiffeuse. Ihre grosse Leidenschaft sind die Haare und «ihr» Wohlbefinden. Und, das Wohlbefinden soll sich natürlich auch auf die Kundinnen und Kunden übertragen. Dazu eignet sich der gemütliche Coiffuresalon geradezu ideal! Zeit nehmen und sich verwöhnen lassen bei der Ariane, das ist ihr Leitspruch. Ein feines Käfeli oder vielleicht sogar mal ein Prosecco gehören dann halt auch dazu!

Übrigens, warum Ariane bei der HCE-Connection beitritt?!

Als kleines Mädchen hatte Ariane die Gelegenheit, die erste Mannschaft des damaligen NLA-Klubs TV Emmenstrand kennenzulernen! Ihr Vater, Walter Odermatt, war Schulhausabwart im Schulhaus Rüeggisingen. Als der TVE seine Heimspiele noch in der Militärhalle austrug, benützte die Mannschaft die Umkleidekabinen des Schulhauses. Der Abwart war dem TVE und dem Handball sehr gut gesinnt. So geschah es, dass die Spieler zu Grillparty’s auf die Odermatt’sche Terrasse eingeladen waren. Dass die Kinder ebenfalls anwesend waren, versteht sich von selbst. Warum auch immer, aber die Erinnerungen bei Ariane sind immer noch da – sehr präsent und vor allem positiv! So entwickelte sich ihre Idee, warum nicht Handball Emmen und seine Nachwuchsförderung unterstützen?? Schliesslich gibt es im Connectionstamm ja auch Mitglieder, die sie heute als Kunden besuchen!

Ariane Bieri

20. März 1969