Herzlich willkommen in der HCE-Connection


Unserem Mitglied und ehemals langjährigen Vorständler, Hans Anderhub, sei Dank! Er hat die Weichen für Daniel Blättler so

gestellt, dass heute unser 192. Mitglied findet, er sei auf die «richtige Seite» gekippt worden!

Dani Blättler entdeckte seine Leidenschaft für PC’s in jungen Jahren. Damals gab es noch keine Informatiker-Lehre, so dass er sich zum Maschinen-Mechaniker bei der Weber AG in Emmenbrücke ausbilden liess. Die damalige rasante Entwicklung der Informatik-Technologie faszinierte Dani jedoch weiterhin, sodass er nebenberuflich ein PC-Reparatur-Center im Keller des Geschäftsgebäudes seines Vaters aufbaute.

Der Geschäftserfolg liess nicht lange auf sich warten und der Computerfachmann entschied sich kurze Zeit später 100% auf die selbständige Erwerbstätigkeit zu setzen. Seit über 20 Jahren führt er nun die «Steam Computer GmbH» und ist nebenbei in der Firma seines Vaters, die B & S Automobiltechnik AG, tätig.

Dani Blättler ist in Ballwil aufgewachsen und wohnt heute mit seiner Partnerin in Emmenbrücke.

Daniel Blättler

14. April 1973