Aus dem Mitgliederstamm


Marc Schnyder – sein nächster Schritt! Vielleicht erinnern sich die Einen: In den 80er Jahren war Marc in verschiedenen Trainerfunktionen beim damaligen HC Emmenstrand tätig. Von 1983-1986 auch als Trainer der ersten Mannschaft in der Nationalliga A.

Nun hat er nach seiner langjährigen Tätigkeit als CEO der ALSO Schweiz und einem Abstecher bei einem Spin-off der UBS sein eigenes Unternehmen gegründet. Nach dem erfolgreichen Nachdiplomstudium «Mediation» an der Hochschule Luzern hat Marc seine neue Tätigkeit als Mediator in den Bereichen Arbeitskonflikte, private Streitigkeiten oder Konflikte zwischen Bürger und Gemeinden aufgenommen. Zudem bietet er für KMU's Coaching für Führungskräfte und Geschäftsinhaber an. 

Ein Blick auf die Webseite www.marc-schnyder-mediation.ch lohnt sich! Wer weiss…

Marc Schnyder