Aus dem Mitgliederstamm


Mitte November 2017 hat Phillipe bei der BZE AG die Leitung des Bereichs Hotellerie von Nadja Rohrer übernommen. Er ist verantwortlich für rund 170 Mitarbeiter in den Bereichen Hauswirtschaft, Verpflegungs- und Hotellerieservice sowie die Restaurants Alpissimo und Schlemmerei.

Philippe hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und erweitert: Koch, Servicefachmann, eidg. dipl. Führungsfachmann. Sein Profil rundete er mit dem Abschluss des Nachdiplomstudium in Unternehmungsführung NDS HF ab. Die letzten 13 Jahre war er für die ZFV-Unternehmungen tätig und führte die Mensen und Cafeterias der Universitäten Zürich und Bern mit 19 Betrieben.


Nadja Rohrer danken wir für ihre langjährige Mitgliedschaft und freuen uns sehr, dass wir ihr Nachfolger Phillipe bei uns begrüssen dürfen.



Philippe Knöpfli