Aus dem Vorstand


Unsere 24. GV vom Mittwoch, 30. Januar 2019 – Traktandum 6/Kassenbericht

Gerade weil wir im vergangenen Vereinsjahr viel Geld ausgegeben haben, legen wir mit der vorliegenden Einladung ebenfalls die Unterlagen des finanziellen Vereinsjahres 2018 bei.

Immer und immer wieder haben wir anlässlich der vergangenen Generalversammlungen betont, dass wir nicht einfach nur Vermögen anhäufen wollen. Nein, unser Bestreben war immer, falls mal «Not am Mann» ist, dem Handballclub auch mit zusätzlichen Geldern beizustehen. Jetzt, mit dem Aufstieg in die Nationalliga B waren wir uns im Vorstand einig, jetzt ist der Zeitpunkt gegeben, zusätzliche finanzielle Mittel bereitzustellen!

Wir hoffen, mit unserem Vorgehen die notwendige Offenheit unseren Mitgliedern gegenüber zeigen zu können.


Mitgliederverzeichnis 2019

Ebenfalls mit der GV-Einladung beigelegt ist für jedes Mitglied ein Auszug aus dem Vordruck für das neue Mitgliederverzeichnis 2019.

Um das Verzeichnis möglichst aktuell bereitstellen zu können, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Bitte meldet uns (fredy.erzinger@gmx.ch) allfällige Änderungen/Ergänzungen bis zum 19. Januar 2019. Anschliessend geht das Verzeichnis in Druck und wird an der 24. GV «druckfrisch» aufgelegt.