Aus dem Vorstand


Mittagslunch vom Dienstag, 5. Dezember 2017

Aus dem vorliegenden Einladungsbrief geht es hervor: Am 5. Dezember dürfen wir einen speziellen Gast aus dem Sportbereich bei uns willkommen heissen:

Marcel Hug Behindertensportler/Rollstuhl-Leichtathletik (Mitglied Nationalteam Schweiz, Paralympicsieger, amtierender Welt-, Europa- und Schweizermeister in diversen Disziplinen) Herzlichen Dank, Marcel Hug, für die prompte Zusage!

 

FAX

Nachrichten per FAX, in der Vergangenheit ein unverzichtbares Hilfsmittel. Heute jedoch wird diese Art von Übertragung eines Dokumentes kaum mehr benützt. In unserem Fall sind es nur noch wenige Mitglieder, die den FAX benützen. Nachdem auch im privaten Bereich der FAX nicht mehr aktuell ist, haben wir uns entschlossen, auf dieses Übertragungsmittel zu verzichten. Wir bitten deshalb unsere Mitglieder, in Zukunft die Veranstaltungsan-/abmeldung per Mail oder auch mittels HCEC-App vorzunehmen. Selbstverständlich darf eine Meldung auch telefonisch oder per Post erfolgen. Danke für das Verständnis.