Aus dem Vorstand

Erinnerung!

Mit der Wahl zum Einwohnerratspräsident 2018/19 wird Thomas Bühler

als «höchster Emmer» die Nachfolge von Judith Suppiger antreten.

Judith präsidierte mit Bravour(!) den Einwohnerrat Emmen 2017/18.

Übrigens, seit September 2017 ist die Primarlehrerin Mitglied der

HCE-Connection!!



Besuch VICTORINOX – Apropos Staatsschreiber des Kt. Schwyz:

In der Einladung zum Besuch der VICTORINOX steht etwas von Zufall. Ja, dem ist so. Der Staatsschreiber vom Kanton Schwyz, Mathias Brun, hat uns den Weg zum VIP-Anlass bei der VICTORINOX geebnet. Ebenso zeichnet er verantwortlich für den aussergewöhnlichen Besuch im altehrwürdigen Rathaus zu Schwyz!

Diese Amtsperson ist kein Geringerer als der Bruder von Martina Erzinger-Brun und der Schwager von Adi Erzinger-Brun…

Unser Dank für seinen Einsatz ist ihm auf sicher!



HBE bleibt in der Nati B – Unsere Spendenaktion zu Gunsten von Handball Emmen

Die Sympathiewelle, die unserem Herrenteam nach dem gelungenen Aufstieg entgegenbrandete, war unglaublich. Aus diesem Anlass haben wir vor einigen Wochen eine Spendenaktion zu Gunsten von Handball Emmen lanciert.

Das Team ist längstens wieder im intensiven Vorbereitungstraining für die kommende NLBMeisterschaft. Der Trainer und die Spieler wollen nichts dem Zufall überlassen!

Wir vom HCE-C-Vorstand möchten die Spendenaktion nochmals ankurbeln und rufen deshalb unsere Connectionmitglieder auf, falls möglich, sich daran zu beteiligen. Via HCE-C-App, Mail, auf www.hce-connection.ch oder mit auf Wunsch zugestelltem Einzahlungsschein.

DANKE fürs Mitmachen und DANKE allen Mitgliedern, die sich bereits mit einem Beitrag beteiligt haben!!