Aus dem Mitgliederstamm

WhatsApp

Lassen wir doch Eliane gleich selber zum Wort kommen:
«Voller Stolz und mit viel Freude konnte ich im Januar 2019 den Coiffure Salon «Coiffure Riechsteiner» von meinem Vater Hilmar übernehmen. Zuvor habe ich mir über mehrere Jahre ein breites Knowhow in Zürich bei der Firma Wella Suisse aneignen können, welches ich nun in der täglichen Arbeit sowie in der Geschäftsführung anwenden kann. Dank meiner Weiterbildung als Visagistin darf ich unsere Kundinnen und Kunden ebenfalls bei Hochzeiten und wichtigen Anlässen begleiten.
Ich bin in Emmenbrücke aufgewachsen und fühle mich der Gemeinde Emmen sehr verbunden. Es ist mir ein grosses Anliegen, den einheimischen Breitensport zu unterstützen. So ist für mich sehr wichtig und selbstverständlich, die langjährige Partnerschaft von meinem Vater gegenüber der HCE-Connection weiterzuführen.
Ich wünsche der HCE-Connection wie auch Handball Emmen viel Erfolg»!