Corona zwingt uns zu Absagen

WhatsApp

Sehr geschätzte HCE-Connection Mitglieder

Ich hoffe, es geht euch in dieser doch recht schwierigen Zeit gut. Die ganze Situation ist für uns alle eine echte Herausforderung. Daher wünsche ich euch weiterhin viel Kraft, Durchhaltewillen und Geduld.

Trotz der diversen zahlreichen «Lockerungen», die vom Bund in regelmässigen Abständen kommuniziert werden, möchte ich euch im Namen des Vorstandes wie folgt informieren.

Der Mittagslunch vom Donnerstag 14. Mai 2020 findet nicht statt.
(Wir arbeiten an einer Alternative – sobald es die Situation zulässt, werden wir euch entsprechend informieren)

Das Fussball-Gönner-Turnier (Organisator FC Emmenbrücke) vom Mittwoch 10. Juni 2020  wurde ebenfalls mit folgendem Wortlaut abgesagt.

Der Amateurfussball bricht die Saison 19/20 ab.
Deshalb und aufgrund der Corona Epidemie ist das Donatorenturnier vom 10. Juni abgesagt.
Gemäss Bundesrat dürfen die Vereine im Moment keine Mannschaftstrainings absolvieren resp. voraussichtlich erst ab dem 8. Juni Mannschaftstrainings durchführen. Ebenfalls hat der Bundesrat angekündigt, dass er am 27. Mai betreffend dem Versammlungsverbot (hoffentlich mehr als 5 Personen) orientieren wird.
Unter diesen Voraussetzungen ist eine Durchführung des Turniers nicht möglich und auch nicht zu verantworten.
Ich freue mich eventuell später mit Euch einen Alternativvorschlag auszuarbeiten. (Bemerkung von B.Capoferri – wir sind in Kontakt)

Informationen zu den weiteren geplanten Anlässen lassen wir euch rechtzeitig zukommen.

Ich finde es sehr schade, dass wir uns nicht treffen können. Aber ich bin überzeugt – dass wenn wir uns an die Vorgaben des Bundes halten, werden wir gemeinsam diese Krise meistern können.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine kurzweilige Zeit , Gesundheit und viel Geduld.

Bis bald und liebe Grüsse

Capoferri Bernardo
Präsiden HCE-Connection