Der neue Präsident meint…

WhatsApp

Sehr geschätzte Mitglieder

Bereits ist mehr als ein Monat vergangen, seit wir zusammen die tolle und emotionale GV der HCEConnection zu Ehren von Fredy Erzinger gefeiert haben. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei allen Mitgliedern die zu diesem ausserordentlichen Anlass beigetragen haben.
Als neu gewählter Präsident danke ich auch für das Vertrauen, das ihr mir anlässlich der GV entgegengebracht habt und hoffentlich auch weiterhin entgegenbringen werdet. Ich durfte zahlreiche Gratulationen und Glückwünsche entgegennehmen. Das hat mich sehr gefreut.
Zusammen starten wir nun ein weiteres Kapitel der «HCE-CONNECTION».

Im Anhang findet ihr die Einladung zu unserem ersten gemeinsamen 2019-er Anlass mit unseren Partner-Donatorenvereinigungen. Wie die Erfahrung aus den ersten beiden Anlässen «Kampf der …….» zeigt, können wir uns erneut auf einen TOP-Abend freuen. Die Donatorenvereinigung der Musikgesellschaft weiss aller bestens, wie ein solcher «Grossanlass» zum Vergnügen aller Beteiligten organisiert werden muss! Es lohnt sich also, reinzuschauen und mitzumachen!!

Via E-Mail haben wir bereits alle Mitglieder informiert, dass nun die HCE-CONNECTION Homepage aufgeschaltet ist. Für allfällige Fragen oder detailliertere Infos stehen euch die beiden Vorstandsmitglieder Adrian Erzinger und René Glanzmann gerne zur Verfügung.

In unseren Reihen haben wir fünf Mitglieder, die sich als Kandidaten für die Kantonsratswahlen zur Verfügung stellen. Wie dies bereits in der Vergangenheit üblich war, bieten wir diesen/unseren Mitgliedern auch jetzt wieder die Möglichkeit, sich zu präsentieren. In der Beilage findet ihr dazu die jeweiligen Flyer.
Die nachstehenden Kandidaten bedanken sich für die Unterstützung (alphabetische Reihenfolge):

Born Rolf (FDP/bisher)
Birrer Martin (FDP/neu)
Dickerhof Urs (SVP/bisher)
Meister Christian (CVP/neu)
Schneider Benedikt (CVP/neu)

Nebst dem neuen (gedruckten) Mitgliederverzeichnis legen wir auch die Jahresrechnung 2019 bei. Besten Dank für eure Unterstützung.

Natürlich dürfen auch die Hinweise sowie Kurzvorstellungen von unserem „Zuwachs“ nicht fehlen. Mit grossem Stolz beginnen wir das Jahr 2019 mit über 200 HCE-CONNECTION Mitgliedern.

Nicht die Anzahl der Mitglieder ist für uns das Wichtigste, sondern der Zusammenhalt und der gegenseitige, rege Austausch soll unser Clubleben stärken und fördern. Wir freuen uns über den Zuwachs in unserer HCE-C-Familie und heissen die neuen Mitglieder herzlich willkommen.

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Frühlingsanfang und grüsse ganz herzlich

Bernardo Capoferri