Herzlich willkommen in der HCE-Connection

Share on whatsapp
  • Schon seit klein auf mit Handball verbunden, zwar nie selber aktiv gespielt aber viel geschaut (Mami und Schwester).
  • Handball hat mich immer sehr fasziniert, sehr schnell und spannend zum Zuschauen und Anfeuern.
  • Seit Sommer 2018 ist meine Tochter Leona im U7 von Handball Emmen und hell begeistert. Ich verbringe daher wieder mehr Zeit in den Hallen.
  • Dadurch wurden das Bewusstsein über die riesige Arbeit im ganzen Verein und die tolle Organisation noch stärker bewusst.
  • Da die HCE-Connection im Schwergewicht auf die Jugendförderung abzielt unterstütze ich dies sehr gerne.
  • Last but not least kenne ich schon einige Mitglieder, neben „Nöggi“ meinem Vater. Daher weiss ich, dass eine tolle Geselligkeit im Verein herrscht, auf welche ich mich natürlich auch sehr freue.

Mario Koch, 12.11.1981
Bächler Top Track AG
Lohrensäge 2
6020 Emmenbrücke
Tel. G: 056 677 71 00
Tel. N: 079 285 90 16
mariokoch@bacher.ch
www.bachler.ch

Menü schließen

Login