Herzlich willkommen in der HCE-Connection

Share on whatsapp

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter (13,15), wohne seit 9 Jahren im Ober-Kapf in Emmenbrücke. Das Automobil ist seit jeher meine grosse Leidenschaft. Als gelernter Automechaniker mit diversen Weiterbildungen bin ich seit über 25 Jahren in verschiedenen Positionen im Automobilgewerbe tätig. Im September 2019 durfte ich die Geschäftsführung der Emil Frey Filiale in Luzern-Littau übernehmen und freue mich sehr, wieder in der Innerschweiz tätig zu sein. In meiner Freizeit finden Sie mich mit meiner Familie oft auf den umliegenden Bergen beim Wandern oder Skifahren oder auf dem Wasser. Freunde kennen mich als Genussmensch, in der Küche beim Zubereiten feinster Speisen, oder einfach bei einem guten Glas Wein

Martin Oppliger
Emil Frey AG
6014 Littau-Luzern

Menü schließen

Login