Herzlich willkommen in der HCE-Connection

Share on whatsapp

«Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst Du in Bewegung bleiben.»

Dieses Zitat von Albert Einstein begleitet mich täglich. Geistige sowie körperliche Fitness finde ich in jedem Alter wichtig. Daher liegt mir das Sponsoring bei der HCE-Connection am Herzen. Das grosse Engagement des Vereins, vor allem im Bereich Jugendförderung hat mich überzeugt. Als ehemalige Hobby-Handballerin fasziniert mich diese Sportart noch heute, daher freue ich mich, wieder vermehrt in der Rossmoos-Halle zu sein.

Aufgewachsen im Emmen-Dorf wohne ich seit 29 Jahren in Emmenbrücke. Als aktive Familie mit drei sportlichen Jungs halten wir uns sehr gerne in der Natur auf. Nebst meiner politischen Tätigkeit gehört der Ausdauersport zu meinen Hobbies. Zu Hause koche ich mit Vorliebe neue, exotische Rezepte oder lese in einer ruhigen Minute ein spannendes Sachbuch.

In meinem Job als Controllerin/Business-Analystin, bei der Marktleaderin im Bereich Langzeitpflege, agiere ich als «Dolmetscherin» zwischen Kadermitarbeitern und Kennzahlen. Mein Ziel ist es den Führungspersonen das richtige «Cockpit» für die Führung ihrer Abteilung bereitzustellen.

Olivia Bucher
6020 Emmenbrücke

Menü schließen

Login