Herzlich willkommen in der HCE-Connection

Share on whatsapp

Inzwischen 41 Jahre jung habe ich damals 1986 als 7-jähriger Junge beim HC Emmenstrand meine Junioren-Laufbahn begonnen. Von den «Mini’s» bis hin zum Herren 1 durfte ich dann alle Stufen miterleben. Anhaltende Probleme mit dem Knie und das Berufsleben haben mich dann zum Aufhören gezwungen. Beruflich habe ich mich nach meiner Lehre als Sanitärplaner voll und ganz dem Technischen Brandschutz und der Planung von Löschanlagen aller Art verschrieben. Ab dem 01.01.2020 habe ich nun den Schritt zur Selbständigkeit gewagt und die ProPlan GmbH zusammen mit einem langjährigen Freund ins Leben gerufen. Aufgewachsen in Emmenbrücke und seit fast 20 Jahren im Rothenburger Exil wohnhaft verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Frau, den drei Kindern und Freunden. Nebst dem aktuellen Tagesgeschehen interessiere ich mich natürlich immer noch für Handball und Ballsportarten aller Art. An dieser Stelle bedanke ich mich noch bei meinen «Spezis» Marco Orsi und Adi Erzinger, welche mir die Connection näher gebracht und wärmstens empfohlen haben.

Seiler Andreas
ProPlan GmbH
6023 Rothenburg

Menü schließen

Login