Herzlich willkommen in der HCE-Connection

Share on whatsapp

Aufgewachsen in Kriens, bin ich über einige Stationen wieder in der Innerschweiz gelandet und wohne nun seit 9 Jahren (davon seit 6 Jahren als Pensionär) mit meiner Frau an der Hinter-Listrig in Emmenbrücke. Vor meiner Pensionierung war ich über 40 Jahre in der Informatik tätig. In Emmenbrücke habe ich wieder Leute getroffen, die ich seit Ende der 60er, anfangs der 70er Jahre kenne und teilweise nie mehr gesehen hatte. Vor etwas mehr als einem Jahr traf ich Fredy Erzinger wieder. Kurze Zeit später ermunterte mich Fredy bei den ‘Sternenflicker’ mitzumachen und bei der HCE-Connection einzuchecken. Es freut mich sehr, bei HCE-Connection dabei zu sein und so auch die sportliche Emmer Jugend etwas unterstützen zu können. Es macht mir auch Spass, mit den alten Bekannten der legendären Handballszene Emmen wieder in Kontakt zu sein und über die HCE-Connection neue Bekanntschaften machen zu können. Ich versuche fit zu bleiben, bewege mich gerne und bin schon seit 6 Jahren Mitglied bei der tollen Truppe des MTV-Emmenstrand.

Wigger Hans
6020 Emmenbrücke

Menü schließen

Login