Herzlich willkommen in der HCE-Connection

Share on whatsapp

Der Handballsport begleitet mich schon seit meinen jüngsten Jahren. Gelernt habe ich das sportliche Handwerk bei den Vereinigten Handballer Littau und war auch als letzter Präsident des VHL aktiv. Meinem Stammverein war ich jederzeit treu, auch wenn die Transferangebote von Emmenstrand verlockend waren. Beendet habe ich die aktive Zeit dann trotzdem in Emmenbrücke mit einem Kreuzbandriss in der Rossmoos-Halle. Mit dem Nachfolgeverein „Harzverbot 09“ pflegen wir alten Littauer weiterhin unseren Sport und besuchen regelmässig Events wie z.B. das Champions-League Final4 in Köln. Aufgewachsen bin ich in Reussbühl, lebe nun mit meiner Frau Sandra (Redaktion Schlänzer und Leiterin Kids-Camp) und meiner Tochter Yael (11jährig, spielt Handball in Horw) in der Stadt Luzern. Fernwanderungen und das Lesen eines spannenden Thrillers gehören, nebst meinem Engagement als Finanzchef bei der Baugenossenschaft Reussbühl, zu meinen weiteren Hobbies. In meinem Beruf als Geschäftsstellenleiter der Luzerner Kantonalbank in Emmenbrücke unterstütze ich sehr gerne die HCE-Connection und freue mich, viele bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Stadelmann Reto
Luzerner Kantonalbank
6021 Emmenbrücke

Menü schließen

Login