Infos in der Zeit des Coronavirus

Share on whatsapp

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Vereinsjahr 2020…

Mit diesen Worten wurde die Generalversammlung der HCE-Connection am
29. Januar 2020 beendet. Nun sind wir bereits mittendrin – im ereignisreichen Vereinsjahr. Leider musste der Infoabend vom 10. März 2020 kurzfristig verschoben werden. (Neues Datum 24. September 2020, Abendanlass mit Begleitung). Aufgrund der Coronavirus-Gefahr sowie einer seriösen Abklärung zwischen den Verantwortlichen des BZE sowie des HCE-Connection Präsidium, wurde aus Rücksicht auf die Bewohner auf eine Durchführung des Anlasses verzichtet. Wir wollten kein unnötiges Risiko eingehen. Das Gleiche gilt nun auch für den geplanten Anlass vom 14. April 2020. Leider mussten wir diesen Anlass absagen (ohne Ersatzdatum). Über die jeweiligen Durchführungen der weiteren Anlässe werden wir rechtzeitig informieren.

Handballsaison 2019/2020 abgebrochen und wird nicht gewertet!

Detaillierte Infos können unter folgendem Link nachgelesen werden.
https://www.handball.ch/de/news/2020/die-handball-meisterschaft-201920-wird-nicht-gewertet/

Weitere Informationen sind auch auf der Homepage von Handball Emmen zu lesen.
https://www.handball-emmen.ch/

Über das weitere Vorgehen werden wir rechtzeitig informieren.


Wahlen in Emmen…

Folgende Mitglieder der HCE-Connection stellen sich für ein politisches Amt in der Gemeinde Emmen zur Verfügung.

Einwohnerrat (Name in alphabetischer Reihenfolge): Bucher Olivia / Meister Christian / Schneider Benedikt / Scholze Ralf/ Schubert Edmund / Suppiger Judith

Gemeinderat: Schnellmann Patrick

Wir wünschen den Kandidaten viel Erfolg.

Ich wünsche uns allen in dieser schweren und ungewissen Zeit viel Kraft, Durchhaltewillen und vor Allem natürlich „Gute Gesundheit“. Wir sind für unsere Mitglieder da. Kontaktiert uns wenn ihr Unterstützung oder Hilfe benötigt.

HCE-Connection und Handball Emmen = eine Familie!
Capoferri Bernardo
Präsiden HCE-Connection

Menü schließen

Login