Rückblick Mittagslunch vom Donnerstag, 23. Mai 2019

Share on whatsapp

Gemütliches Beisammensein

Unter diesem Motto trafen sich insgesamt 32 HCE-Connection Mitglieder am 23. Mai 2019 bei unserem Mitglied Urs Bieri Wirtschaft zur Ente in Luzern. Während eines köstlichen Mittagessens wurde fleissig geplaudert und sehr interessant diskutiert. Diesen Mittagslunch – ohne Gast – werden wir beibehalten. Zudem bieten wir unseren Mitgliedern, die in der Stadt arbeiten, die Möglichkeit, am Lunch auch teilzunehmen. Bei mehr als 200 Mitgliedern ist es uns auch ganz wichtig, dass wir uns gegenseitig besser kennen und schätzen lernen.

Die beiden Neumitglieder Volker Beckmann (Hörstudio Beckmann) und Mathias Hollenstein (ARLEWO) haben sich kurz persönlich vorgestellt und wurden anschliessend mit einem grossen Applaus herzlich willkommen geheissen im Kreise der HCE-Connection.

Menü schließen

Login