Herzlich willkommen in der HCE-Connection

WhatsApp

Marc Pechtl, mit dem Spitznamen «Peggy» die Sense», ist ein waschechter Emmer. Aufgewachsen im Meierhöfli, und wie sein Vater Markus «Peggy», auch ein ur-SC Emmer – heute allerdings nur noch als aktiver Seniorenfussballer 30+!
Nach den Schulen in Emmenbrücke, dem KV in Luzern und diversen «Product Manager» Stellen fand Marc seine Anstellung bei der «Werner Rast Personal Beratung Vermittlung» in Zug.
Seit 8 Jahren in diesem Personalbüro tätig, gibt er sehr gerne über seinen Arbeitgeber die folgende Beschreibung ab:
«Wir sind ein kleines, flexibles Team von vielseitig qualifizierten Fachkräften mit jahrelanger Erfahrung. Unsere Anforderungen an eine top Qualität unserer Arbeit sind hoch. Sehr gute Kenntnisse des Arbeitsmarktes und des Wirtschaftsstandorts Innerschweiz sowie ein eigener Bewerberpool und ein breites Netzwerk mit zahlreichen wertvollen Kontakten machen uns zu einem effizienten, professionellen Partner für Unternehmen und Bewerbende. Eine hohe Kunden- und Bewerberzufriedenheit bestätigt uns dies.
Die überschaubare Grösse unserer Firma erlaubt es, beweglich, persönlich und schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden und der Bewerbenden zu reagieren. Wir stehen für Fachkompetenz, hervorragende Kenntnisse des Arbeitsmarktes und fundierte Erfahrung im Personalwesen».
Und hier die Beweggründe, warum Marc gerne der HCE-Connection beitritt:
«Bin ein Emmer und in Emmen vernetzt. Durch die Connection wird dies noch mehr vertieft und gepflegt. Ich mag tolle Persönlichkeiten, welche beim Handball Emmen wie auch beim SC Emmen etwas bewegen und frischen Wind in die Gemeinde bringen. Habe den Handballsport durch meine Partnerin (Spielerin HBE Frauen 1) näher kennen und schätzen gelernt. Dazu kommt noch das Kameradschaftliche, welches ich im Handball Emmen ebenfalls kennenlernen darf»

Marc Pechtl, 08.08.1984
Werner Rast Personal
Zugerstrasse 76a
6341 Baar/Zug
079 510 34 14
mpechtl@werner-rast.ch
www.werner-rast.ch